Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr hier einen Eintrag hinterlassen wollt, schreibt mir den Text einfach kurz per E-Mail: michavera@gmx.de

Einige wenige Auszüge aus E-Mails 2020:

 

Liebe Vera, .....

 

vielen herzlichen Dank, das war eine wundervolle Idee den Kurs per Livestream zu halten und hat sehr gut getan.

 

Ich habe mich wirklich gefreut, dass du dir die Zeit für uns genommen hast, denn so langsam werden wir wahrscheinlich nicht mal mehr spazieren gehen dürfen

 

Klasse, dass du dich so schnell auf diese neue Situation eingestellt hast! Ich freu mich!

 

Ich würde mich über weitere Male echt freuen... es tut sooooooooo gut...muss allerdings mal die Box meines Sohnes „klauen“, denn mein „Schnaufen“ war fast lauter als meine Notebooklautsprecher ?

 

Habe dein Zumba per Live-Stream sehr genossen! Wirklich eine tolle Idee, um trotz Versammlungsverbot dabei zu bleiben :) Ich werde definitiv wieder am Start sein!

 

Es ist echt super zum zu Hause mittanzen!!!

 

Vielen Dank für die tolle Alternative zur Couch!!!  

 

Bitte weiter so!! :))

 

Danke für die mega tolle Stunde. Es hat richtig Spaß gemacht!

 

Es war toll, mal wieder einige bekannte Gesichter zu sehen!

 

Gerne wieder!!!!! :-)

 

Hallo Vera, danke! Das war super! Genau das Richtige nach einer Woche Homeoffice und Homeschooling!

 

Danke für das tolle Zumba-Erlebnis für zuhause!

Zum Schwitzen hast du mich daheim auf jeden Fall gebracht. Und in dieser untröstlichen Zeit bringt es wieder ein wenig Freude für alle.

 

Alles hat gut geklappt, aber so richtig Live ist halt noch besser...?

 

Vielen Dank für die tollen Minuten Normalität.
Es war spitze, hatte mich schon den ganzen Tag darauf gefreut.

 

Danke Vera, es hat super viel Spaß gemacht??

 

Das hat Spaß gemacht, eine willkommene Abwechslung, gerne mehr davon!

 

Vielen lieben Dank für diese tolle Stunde, es tat so gut, sich mal wieder zu bewegen!!!! ... und vor allem auch, dich und bekannte Gesichter zu sehen. 

 

Schön war’s

Ich konnte bei diesem ganzen Chaos um uns herum mal ein wenig abschalten! Super! Bis bald und bleib gesund!

 

Deine Stunden sind spitzenmässig? Merci ??

 

Vielen Dank für deinen Einsatz und dein Zoom-Zumba. Es war das Highlight meines Tages und hat viel Spaß gemacht :) Es kann zwar ein Live-Zumba nicht ganz ersetzen, aber bietet eine gute Alternative, so lange nichts anderes möglich ist.

 

Das war wieder toll gestern, so eine schöne Idee! Ich würde mich sehr über eine Wiederholung freuen! Passt auf euch auf!

 

Vielen Dank für den tollen Livestream gestern. Es hat uns wirklich richtig gut gefallen und uns in dieser ungewohnten Zeit viel Spaß gemacht. Wir würden uns sehr freuen, wenn du weiterhin Zumba per Livestream machst, solange keine "richtigen" Stunden stattfinden können.

 

Juhuuuuu ich freue mich wie Bolle.....bis heute Abend!

 

Hallo Vera, wie schön!! Danke dafür und auch für die Hilfestellung gestern :-)

 

Ahoi Vera, meine Berg-Internet-Leitung hat mich zwar zwischendurch im Stich gelassen aber es war auf jeden Fall sehr lustig.

 

Bin heute abend leider selbst ab 20 on Air und muss mich vorher noch ein bisschen salon-fähig machen. Aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. ?

 

Liebe Vera, es gibt doch wirklich auch noch schöne Nachrichten in der schwierigen Zeit!

 

Vielen Dank für deine Ideen und deine Mühe. Ich freue mich sehr auf heute Abend und bin auch am Freitag dabei. :)

 

Hey, vielen Dank für die weitere Einladung. Finde ich echt super und freue mich schon sehr auf heute Abend. Liebe Grüße und bis später in der virtuellen Welt.

 

Hallo Vera, du bist die Beste. Freu mich schon auf SPÄTER.

 

Danke Vera ??, die Idee ist toll. 

Versuche Freitag auf jeden Fall mal dabei zu sein, wenn es heute nicht klappen sollte. 

 

Ich habe gerade gehört, dass die „Männer“ zum Teil auch mitgemacht haben.

Meiner freut sich jetzt schon riesig auf die nächste Stunde ?.

 

Schön, dass du das machst, Vera! Danke! Bis zum nächsten Mal!

 

Liebe Vera, yeah, es hat geklappt! Trotz meiner technischen Unfähigkeit, aber irgendwie ging es! Danke! ob Du mich gesehen hast, keine Ahnung, aber es war eine tolle Stunde launiger Sport! Und ich kam wieder über den Link rein, den Ihr mir am Montag nochmal geschickt habt.


Es hat echt Spaß gemacht und ist eine gute Alternative, um sich etwas fit zu halten :)! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. Vielen Dank für diese kreative Idee!


Danke nochmal für die heutige Zumba-Stunde. Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf nächstes Mal. :)

Hallo Vera, ich finde das eine super Idee von Dir.

Bei der 2.  Zumba-Stunde war ich dabei und hatte viel Spaß (auch wenn mein Sohn mal um die Ecke geguckt hat und meinte, dass er diesen Anblick nie vergessen wird?).

 

Gerne bin ich auch heute wieder dabei. Die Bewegung ist wichtig und tut richtig gut.

 

Für meine „Gewissensberuhigung“ würde ich mich gerne an den Kosten beteiligen.

Vielleicht pro Livestream eine bestimmte Summe oder pauschal, wie Du möchtest.

Bitte gib mir Bescheid, wie wir das regeln können. Ich freue mich schon auf nachher. Bin gerüstet!

 

Hallo Vera, vielen Dank , es hat geklappt.! Schönes Wochenende!

 

Danke liebe Vera, war super!!! Bleibt gesund.

 

Vielen Dank für deine Info, dann nutze ich dein Angebot so oft ich kann.

P.S. Dein Rückenkurs am Freitag war wirklich anstrengend und tat aber auch wirklich gut!

 

Hallo Vera, ich habe am Freitag zwar alleine mitgemacht, aber mein Sohn hat zugeschaut und wollte mal wissen, was wir da so tun....?
Das ist wirklich große Klasse, dass Du das möglich machst und uns damit eine schöne Abwechslung in dieser Zeit bietest.

Vielen vielen lieben Dank, das ist echt super und nicht selbstverständlich!
Liebe Grüße, "bis nachher“!

 

Liebe Vera, gestern konnte ich wieder Zumba mitmachen, Danke Dir, und auch Deinem Mann, denn Ihr schafft das ja als Team! Gern hätte ich mich jedesmal eingeklinkt, aber da mein Mann noch jeden Tag ins Büro fährt mit vielen neuen Anforderungen, und mein Abiturient zuhause Unmengen online lernt, bin ich doch oft genau zu der Zeit abends eher in der Küche anzutreffen und schwinge den Koch-löffel, statt die Beine  und Hüften :) Sooo klasse, dass Du das für/mit uns machst!

 

Hallo liebe Vera, gestern hättest du die reinste Freude an uns gehabt ️: wir haben deinen Livestream zum gemeinsamen Outdoor-Sport-Event genutzt ? XXX ist ja unsere direkte Nachbarin und wir haben einen gemeinsamen Hof. So haben wir uns gestern jeweils mit den Kindern draußen getroffen und zusammen Zumba gemacht, jeder schön mit Abstand im eigenen Hofabschnitt. Hat richtig Spaß gemacht?!

 

Hallo Vera war heute zum 1. Mal im Stream. Leider hat es die vorigen Male aus technischen Gründen nicht geklappt. Jetzt war es einfach super!!!!!

 

 

Hallo Vera, vielen Dank, es hat wieder viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz allem ein paar schöne Ostertage. Macht das Beste draus!

 

Hallo Vera, vielen Dank! Deine Zumba Stunden retten mir manchmal im wahrsten Sinne des Wortes die gute Laune! :D Es macht irre viel Spaß.

 

Ich finde es großartig! Danke dafür! Liebe Grüße und halte durch!

 

Vielen Dank für Dein Angebot......ich habe mich sehr gefreut von Dir zu " lesen". Leider gehöre ich zu der Berufsgruppe, die trotz Corona noch arbeiten muss und ich kann nicht dabei sein.:(((( Vielleicht ein anderes Mal.....

 

Vielen Dank. Hat geklappt. Konnte noch mitmachen :-)

 

Hallo Vera, vielen Dank für die Einladung, ich finde es toll von dir das du alle zum Livestream eingeladen hast!

Vielen Dank. Das rettet meinem Tag nach dem Homeoffice?

Ich wollte mich mal für deine ganzen Zumba Stunden in diesen letzten Wochen bedanken. Ich habe es nicht jedes Mal, aber doch ein paarmal geschafft und das hat jedes Mal so Spaß gemacht und gutgetan!

 

Dein Vorschlag, dass wir dir einen selbst überlegten Betrag spenden ist super! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich ganz blöd dabei fühlen wenn deine nächsten Stunden auch noch kostenfrei wären, denn es steckt ja doch eine Menge Vorbereitung/Zeit/Mühe/techn. Investition drin. Also, Daumen hoch für diese superfaire Lösung!

 

Morgen früh schaffe ich wahrscheinlich nicht, aber abends dann unbedingt!

 

Liebe Vera, als allererstes einmal tausend Dank für deinen bzw. euren nimmermüden Einsatz für alle Zumba Begeisterten... es tut so gut, nach einem langen Tag im Büro bzw. im Home Office einfach ein bissle zu sporteln... und andauernd um den See watscheln macht ja auch auf Dauer keinen rechten Spaß... 

Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder "in echt" zumben können? und bis dahin vergnügen wir uns weiter im Livestream... Ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht... da ich ja eh Kurs für Kurs belege, werde ich dir eine volle Kursgebühr für den "außergewöhnlichen Frühjahrskurs" überweisen...

 

Ich bin sehr froh, dass du weiterhin diese Kurse anbietest. Immerhin besteht so noch etwas Normalität und auch meine Töchter haben auf diese Weise schon Zumba kennengelernt :). Ich freue mich immer wenn ich euch beide im Bildschirm sehe.  

Die Livestreams sind toll. Auch die Musik war letztens echt gut. Ich würde gerne weitermachen und Dir selbstverständlich was überweisen.

Freue mich darauf und hoffe, dass wir uns alle bald wieder treffen können. Bleibt alle gesund!

Heute werde ich es
wahrscheinlich nicht schaffen dabei zu sein. Je nach dem vielleicht doch.

 

Auch von mir einen großen Dank an deinen Mann, ich finde es vor allem toll und bemerkenswert, dass er in dieser Zeit die Nerven, Ruhe und Geduld und gute Laune bewahrt hat, das gilt übrigens auch für dich!!!!

 

Das Angebot, per Livestream erst mal weiter zu tanzen, finde ich großartig und auch den finanziellen Beitrag unsererseits finde ich angemessen. 

 

Erstmal vielen Dank für dein Engagement (auch an deinen Mann) und deinen Ideen deine Mädelsgruppen fit zu halten.

 

Zunächst herzlichen Dank für Dein Zumba-Engagement für uns in der Corona Zeit. Dieser Dank schließt natürlich auch Michael mit ein. Ich habe zwar nicht von Anfang an mitgetanzt, aber zwischenzeitlich freue ich mich auf jede neue Zumba Stunde mit Dir! Alles Gute weiterhin Dir und Deiner Familie und viel Erfolg beim Wühlen im digitalen Dschungel.

 

Ein großes Dankeschön für die Livestreams, an denen ich nun schon etliche Male teilgenommen habe, was mir sehr gut tut.  Es ist zwar anstrengender als Zumba –Gold, aber ich kann mir ja einige Pausen nehmen, ohne, dass es jemand sieht J.  

 

Ich denke, so langsam sehnen sich alle wieder nach „Normalität“ und ich freu mich schon auf unsere nächste „live“ Mittwochsstunde.

 

Dir wünsche ich weiterhin so viel Elan und Freude am Zumba wie bisher … es macht Spaß, dir zuzuschauen J und natürlich mitzumachen. Bleib gesund und hoffentlich bis bald.

 

Danke für deine Nachricht ich hoffe es geht deiner Familie und dir gut. Und auch vielen Dank für dein Angebot des Online Stream. Leider konnte ich es bisher nur einmal nutzen. Hoffe es klappt in den nächsten Wochen dann öfter. Ich bin beim nächsten Kurs ab September auf jeden Fall dabei. Du kannst mit mir rechnen. Ich wünsche dir trotz allen Umständen eine gute Zeit. Bleib gesund. 

 

Erst einmal vielen vielen Dank das du das alles machst! Es ist so wichtig für uns alle! Ich versuche hier krampfhaft mit meinen Kindern eine Routine in ihren Alltag zu bringen. Das ist gar nicht so einfach. Da vergisst man oft sich selber. Aber da bist ja Gott sei Dank Du, die mich mindestens 2x die Woche rausholt aus allem. Außerdem möchte ich bitte das du meinen bezahlten Kurs für deine bisher gemachten Livestreams ver-wendest. Du hast trotzdem Arbeit und viel Zeit investiert. Ich fände das nicht richtig das du das alles kostenfrei machst. Bitte bleibt alle gesund!

 

Herzlichen Dank für deine Mail und die verschiedenen Ideen , den laufenden Kurs nach-zuholen. Vielleicht sind bei den nächsten Lockerungen die Fitnesskurse und Studios dabei.

Gerne nutze ich die Livestreams, wenn es zeitlich passt. Da ich ganz normal arbeite, schau ich einfach, wann es möglich ist. Das wichtigste ist, dass wir alle gesund bleiben und irgendwann ein „bisschen Normalität“ möglich wird.

Ein herzliches Dankeschön auch von mir an deinen Mann Michael.  Auch ein herzliches Dankeschön an dich liebe Vera, schön dass es dich/euch gibt.

Ich bin auf jeden Fall weiter dabei und melde mich hiermit für September an. Ich habe mich auf jeden Mittwoch gefreut um mit euch zu tanzen, das war Motivation und große Freude für mich in der schwierigen Zeit.

Es ist nicht selbstverständlich sich so zu engagieren, wie Ihr es macht. Danke nochmals.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns noch sehr oft zum Tanzen treffen könnten!

Ich möchte mich für die tollen Livestreams bedanken. Mich bringen sie wirklich auf andere Gedanken, auch wenn normale Zumba Stunden noch schöner wären. Ich bin weiterhin gerne dabei.

Total fair dein Angebot, Livestream gegen Spende.

Ich bin sehr froh, dass du Livestreams anbietest, denn ich fühle mich doch in der Gruppe und hab Spass dabei zu sein, trotz meines ollen Equipments freue ich mich jedes Mal auf euch, egal wie es ruckelt, zuppelt und knistert.

Danke für dein Angebot und die viele Arbeit, die du da reinsteckst!

Vielen Dank für die Online Stunden! Klasse!

Ich freue mich immer sehr auf die gemeinsamen Stunden mit dir.

Herzlichen Dank für die Morgeneinheit!

Ein herzliches Dankeschön, dir und deinem Mann. Ihr macht das beide super!

Es ist toll, dass du dir so viel Mühe gibst unsere Zumba Stunde aufrecht zu erhalten…da es bei mir von der Technik her nicht klappt mitzumachen, fehlen mir die Zumba Stunden wirklich sehr!

Vielen Dank für dein Engagement!

Heute morgen war es wieder super und hat mega Spaß gemacht!

Ich bin so froh, dass Du uns bei Laune hälst!

Danke für die tolle Stunde eben!

Vielen Dank, super, dass wir jetzt auch unabhängig von festen Terminen Zumba machen können!

Super geil dein Engagement!

Danke, dass du das alles möglich machst!

Danke für Deine Mühe, es macht uns wirklich super viel Spaß und bietet Abwechslung zum starren Home Office Alltag!

Ein riesengroßes herzliches Dankeschön!

Ich vermisse Deine Zumba Stunden sehr!!! Online geht bei mir leider nichts:-(

Es war heute wieder eine tolle Stunde, ich bin begeistert!

Ich fand es so genial, wie du und dein Mann auf diese Ausnahmesituation reagiert haben!!! Nochmals vielen, vielen Dank für deine Kreativität und deine lebendige Art, die in dieser unwirklichen Zeit so wichtig war!

Es ist einfach toll, was du und dein Mann für uns alle gemacht habt. Leider hat das hier in Schluttenbach nicht so gut funktioniert. Ob es an meinem Laptop lag oder an der Verbin-dung, keine Ahnung. Aber die Musik habe ich trotzdem manchmal mitgehört, das hat auch Spaß gemacht.

 

Die Gutschrift aus dem letzten Kurs überlasse ich Dir gerne, auch als zusätzliches Dankeschön für die Livestreams, welche gerade am Anfang der Corona Zeit für eine schöne Abwechslung gesorgt haben. Auch meine Nachbarn hören der Musik gern zu.

Bitte behalte das Geld! Deine Online Kurse haben mir so viel Freude bereitet!

Ich finde es außergewöhnlich, wie Du Dich engagierst. Ich möchte auf keinen Fall, dass Du mir Geld zurückgibst oder gutschreibst. Es lag ja nicht an Dir, dass der Kurs nicht in gewohnter Form statt fand und mit den Livestreams und den Online Stunden hattest Du bestimmt mehr Aufwand. Ich habe zwar nicht teilgenommen, weil digital nicht mein Ding ist, aber du hast es verdient für deinen tollen Einsatz.

Vielen Dank! Es war zwar schade, dass wir unseren Kurs nicht beenden konnten, aber ich fand es genial wie du und Dein Mann auf die Ausnahmesituation reagiert habt. Meine restliche Gebühr möchte ich weder erstattet noch gutgeschrieben haben

Herzlichen Dank an Dich und Deinen Mann! Ihr seid die Besten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sylvia S. (Mittwoch, 11.12.2019)

Liebe Vera,

vielen Dank für Deine immer wieder mitreißenden Stunden und Deine stets gute Laune. Das tut so gut!

 

Irmtraud F.(Montag, 23. Juli 2018)

Dankeschön für deine mitreißenden Zumbastunden.

 

Helga M.(Dienstag, 17. Juli 2018)

Du bist einfach eine so lebenslustige Frau und reist jeden mit deinem Elan mit. Es macht mir viel Spaß, wenn auch nicht alles so klappt wie ich es gerne möchte.

 

Anja S.(Samstag, 14. Juli 2018)

Liebe Vera,
Zumba ist eine Bewegungsform mit mitreißender Musik. Aber wie ich bei anderen Kursen schon erfahren durfte, lebt Zumba auch ganz besonders von der Persönlichkeit des Trainers und seiner Choreografie. Ohne Deine lebensfrohe, immer gut gelaunte Ausstrahlung, Deine ideenreiche und oft witzige Interpretation der Musik und nicht zuletzt Deine sehr gute Vor- und Nachbereitung Deiner Kurse würde Sport nicht halb so viel Spaß machen.
Herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon auf den nächsten Kursbeginn im September.
Herzliche Grüße
Anja

 

Tanja B.(Montag, 10. April 2017)

Liebe Vera!
Die Zumba Party war super!
Du machst das soooo toll!
Flotte Musik, gute Laune, nette Menschen und eine super Trainerin......schön, dass Sport so angenehm sein kann!
Nun wünsche ich dir und deiner Familie erholsame Ferien!
Liebe Grüße Tanja

 

Verena N.(Mittwoch, 29. März 2017)

Liebe Vera,
das Lied von Max Giesinger:
Und wenn sie tanzt ist sie wo anders....passt so gut. Denn genauso fühle ich mich, wenn ich deine Zumba Kurse besuche. Bleib so wie du bist und tanz weiter.
Herzliche Grüße Verena

 

Ariane L.(Samstag, 25. März 2017)

Hi Vera,
ich freue mich immer auf Mittwoch 18 Uhr, Zumba mit Vera und einer tollen Truppe. Es macht soviel Spaß, du machst das einfach toll.
Grüßle Ariane

 

Tanja B. (Dienstag, 21. April 2015)

Hallo Vera,
ich bin nun seit einigen Kursen dabei und diese eine Stunde in der Woche tut mir sooo gut. Deine Kurse/Stunden sind sehr abwechslungsreich, du bist immer gut gelaunt und sehr kompetent. Du machst das
einfach toll!!!
Ich freue mich auf viele weitere Stunden :0)
Bis morgen!
Liebe Grüße Tanja

 

Annette B. (Freitag, 03. April 2015 09:12)

Hallo Vera,
Du hast eine schöne Webseite!!
Bei Deiner Kompetenz hast Du sicher Erfolg.
Viel Spaß mit den neuen Kursen.
Herzliche Grüße
Annette

 

Helga S.(Sonntag, 08. Dezember 2013 19:41)

Älter wird man ganz alleine,
aber bewegen muss man selbst seine Beine.
Mit Zumba bei Vera
werden Muskeln sogar bei Älteren wieder mehrer.

 

Regina B.(Mittwoch, 03. April 2013 19:16)

Hoher Funfaktor und viel
schwitzen. I love it.