Über mich

 

Mein Name ist Vera Walter, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne seit 2005 in Bruchhausen, ursprünglich komme ich aus Heidelberg.

 

Seit über 30 Jahren bin ich in der Krankengymnastik und der Fitness tätig. Neben der Physiotherapie lagen meine Schwerpunkte auf dem Personal Training (mit und ohne Gerät) und der Group Fitness (BBP, WSG, Step Aerobic, Tae Bo, uvm...), da ich viele Jahre ein Frauenfitnessstudio betrieben habe.

 

Aus familiären Gründen habe ich mein Studio verkauft und mir beruflich die Felder erhalten und ausgebaut, die mir am meisten am Herzen liegen: Präventionskurse (Wirbelsäule, Rückenschule, Beckenboden) und ZUMBA®, dass ich im Frühjahr 2011 

für mich entdeckt habe und seit dem unterrichte. Mir macht es riesig viel Spaß und es  wäre sehr schön, wenn der Funke auf dich überspringt:0)