Über mich

 

Mein Name ist Vera Walter, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und wohne seit 2005 in Ettlingen. Ursprünglich komme ich aus Heidelberg.

 

Seit über 30 Jahren bin ich in der Krankengymnastik und der Fitness tätig. Neben der Physiotherapie lagen meine Schwerpunkte auf dem Personal Training (mit und ohne Gerät) und der Group Fitness (BBP, WSG, Step Aerobic, Tae Bo, uvm...) .

 

Aus familiären Gründen bin ich aus dem Fitnessstudiobetrieb ausgestiegen und habe mir beruflich die Felder erhalten und ausgebaut, die mir am meisten am Herzen liegen: Präventionskurse (Wirbelsäule, Rückenschule, Beckenboden. Rückbildung) und ZUMBA®. 

 

Mir macht es riesig viel Spaß mit den TeilnehmerInnen zu tanzen oder ihnen in den Präventionskursen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen. Es wäre sehr schön, wenn der Funke auf dich überspringt:0)