Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr hier einen Eintrag hinterlassen wollt, schreibt mir den Text einfach kurz per E-Mail: michavera@gmx.de

Irmtraud F.(Montag, 23. Juli 2018 17:43)

Dankeschön für deine mitreißenden Zumbastunden.

 

Helga M.(Dienstag, 17. Juli 2018 18:27)

Du bist einfach eine so lebenslustige Frau und reist jeden mit deinem Elan mit. Es macht mir viel Spaß, wenn auch nicht alles so klappt wie ich es gerne möchte.

 

Anja S.(Samstag, 14. Juli 2018 08:45)

Liebe Vera,
Zumba ist eine Bewegungsform mit mitreißender Musik. Aber wie ich bei anderen Kursen schon erfahren durfte, lebt Zumba auch ganz besonders von der Persönlichkeit des Trainers und seiner Choreografie. Ohne Deine lebensfrohe, immer gut gelaunte Ausstrahlung, Deine ideenreiche und oft witzige Interpretation der Musik und nicht zuletzt Deine sehr gute Vor- und Nachbereitung Deiner Kurse würde Sport nicht halb so viel Spaß machen.
Herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon auf den nächsten Kursbeginn im September.
Herzliche Grüße
Anja

 

Tanja B.(Montag, 10. April 2017 22:21)

Liebe Vera!
Die Zumba Party war super!
Du machst das soooo toll!
Flotte Musik, gute Laune, nette Menschen und eine super Trainerin......schön, dass Sport so angenehm sein kann!
Nun wünsche ich dir und deiner Familie erholsame Ferien!
Liebe Grüße Tanja

 

Verena N.(Mittwoch, 29. März 2017 09:34)

Liebe Vera,
das Lied von Max Giesinger:
Und wenn sie tanzt ist sie wo anders....passt so gut. Denn genauso fühle ich mich, wenn ich deine Zumba Kurse besuche. Bleib so wie du bist und tanz weiter.
Herzliche Grüße Verena

 

Ariane L.(Samstag, 25. März 2017 17:33)

Hi Vera,
ich freue mich immer auf Mittwoch 18 Uhr, Zumba mit Vera und einer tollen Truppe. Es macht soviel Spaß, du machst das einfach toll.
Grüßle Ariane

 

Tanja B.(Dienstag, 21. April 2015 22:52)

Hallo Vera,
ich bin nun seit einigen Kursen dabei und diese eine Stunde in der Woche tut mir sooo gut. Deine Kurse/Stunden sind sehr abwechslungsreich, du bist immer gut gelaunt und sehr kompetent. Du machst das
einfach toll!!!
Ich freue mich auf viele weitere Stunden :0)
Bis morgen!
Liebe Grüße Tanja

 

Annette B. (Freitag, 03. April 2015 09:12)

Hallo Vera,
Du hast eine schöne Webseite!!
Bei Deiner Kompetenz hast Du sicher Erfolg.
Viel Spaß mit den neuen Kursen.
Herzliche Grüße
Annette

 

Helga S.(Sonntag, 08. Dezember 2013 19:41)

Älter wird man ganz alleine,
aber bewegen muss man selbst seine Beine.
Mit Zumba bei Vera
werden Muskeln sogar bei Älteren wieder mehrer.

 

Regina B.(Mittwoch, 03. April 2013 19:16)

Hoher Funfaktor und viel
schwitzen. I love it.